Rückblick der Abteilung Fußball zum Bondorfer Weihnachtsmarkt

Liebe Bondorferinnen und Bondorfer,

danke, dass sie uns beim Bondorfer Weihnachtsmarkt so zahlreich unterstützt haben und mit dem Kauf an unserem Stand die Arbeit der Abteilung Fußball weiter unterstützen.
Die Planung, Vorbereitung und die Durchführung haben uns eine enorme Freude bereitet. Dass sich die Menschen an unserem Stand gedrängt, unsere Tische belagert und unser Angebot genossen haben, erfüllt uns mit Freude und Stolz und zeigt uns, dass wir weiter auf dem richtigen Weg sind.
Ein Dank an dieser Stelle, den zahlreichen Helfern beim Auf- und Abbau, dem Dekoteam Janine und Nicole, dem Verkaufsteam der Jugendbetreuer und dem Verkaufsteam der Damen.
Ebenso gilt unser Dank den Angestellten der Gemeinde, die mit ihrer unermüdlichen Arbeit Jahr für Jahr zum Gelingen dieser Veranstaltung beitragen, der Firma Elektro Stürz, die uns problemlos mit Strom versorgt haben und last but not least, dem „Spülteam“ der Zehntscheuer, mit denen wir immer unseren Spaß hatten.
Herzlichen Dank! Ihre Abteilung Fußball

Foto: Abteilung Fußball