Sportverein Bondorf 1934 e.V. - Fußball

24.09.2021

Nach 11 Monaten spielen wir endlich wieder Fußball.

Beim ersten Spiel der neuen C2-Jugend starteten wir noch etwas unsicher. Durch ein paar Fehlpässe in der eigenen Abwehr machten wir den Gegner unnötig stark. Doch konnten wir letztendlich alle Angriffe abwehren. Allerdings fehlte es noch das ein oder andere Mal am zwingenden Druck zum gegnerischen Tor.


Nach gut 10 Minuten stellten wir die Abwehr um und konnten uns so stabilisieren und auch zwingender nach vorne arbeiten. Nach einer guten Viertelstunde wurde der verstärkte Druck belohnt, ein starker Schuss konnte vom Gegner nur noch ins eigene Tor gelenkt werden.
2 Minuten später konnte Levin zum 2:0 erhöhen.
Doch ließen wir im weiteren Verlauf dem Gegner zu viel Platz und fingen das 2:1 ein.
Danach konnten wir den Druck wieder erhöhen und kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Lenny zum 3:1.


Kurz nach der Pause schoss Minas das 4:1. Das Spiel wurde vom Gegner teilweise etwas ruppiger. Doch konnten wir gut dagegen halten.
Teilweise waren wir im Zentrum zu offen, das Mittelfeld arbeitete zu wenig defensiv.
Allerdings konnte der Gegner uns nicht ernsthaft gefährden.
Levin und Dennis stellten dann den Endstand zum 6:1 her.


Nach der langen Zeit ohne Spiel war das heute ein guter Anfang.

Wetter

 Wetterwarnungen

Belegung Sportplätze

Oktober 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Login Belegung

Unsere Partner:

Zum Seitenanfang