Sportverein Bondorf 1934 e.V. - Fußball

F2-Junioren (U8)



Trainer:                   Yusuf Zengin, Malik Zengin

 

 

Trainingszeiten:



Kunstrasenplatz
Freitag  |  17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Gäuhalle
Freitag  |  15:30 Uhr bis 17:20 Uhr

 

 

 

 

 

Unsere F2-Junioren der Saison 2019/2020:


Turniersieg in Oberjessingen

Mit gemischten Gefühlen fuhren wir nach Oberjessingen, da wir alle Gegner nicht kannten.
Bereits im ersten Spiel gegen die sehr spielstarke Mannschaft aus Unterjessingen haben wir eine Duftmarke in der Halle gesetzt und konnten das Spiel mit 4:0 für uns entscheiden.
Wir konnten alle Spiele mit guten Spielzügen und viel Spaß gewinnen und haben im letzten Spiel bis dahin ungeschlagenen und ohne Gegentreffer spielenden SV Nufringen antreten müssen.
Alle waren nervös und alle Zuschauer in der Halle und Mannschaften wollten das Finale verfolgen. Der SV Bondorf legte los wie die Feuerwehr und war schnell 2:0 in Führung gegangen. Unser Torspieler Miro war in Topform und konnte mit zwei super Reflexen unseren Abstand halten. Mit einem toll ausgespielten Konter über 4 Stationen haben wir das 3. Tor erzielt und hatten den Turniersieg mehr als verdient. Toll gemacht Jungs!!!!

SV Bondorf – SV Unterjessingen            4:0

SV Bondorf – SpVgg Holzgerlingen I       2:0

SV Bondorf – SpVgg Holzgerlingen II      3:2

SV Bondorf – SV Deckenpfronn              2:0

SV Bondorf – SV Oberjessingen              3:0

SV Bondorf – TSV Kuppingen                 2:0

SV Bondorf – SV Nufringen                    3:0


Turniersieg in Simmersfeld

Ein tolles Turnier haben unsere Kinder beim stark besetzten Hallencup bin Simmersfeld gespielt. Unser Torspieler Matteo hat ohne Gegentor ein schönes Turnier gespielt. Mit sehr guten Spielzügen die von Spiel zu Spiel schön anzusehen waren haben wir uns in die Herzen der Zuschauer und Trainer gespielt. Das Finale gegen den VFL Herrenberg in der vollen Halle war schon bemerkenswert, was der SV Bondorf kann. Die Zuschauer waren hinter uns und hatten viel Applaus für den Sieg übrig. Stolze Trainer!

Matteo - Paul - Emilian - Berkay - Dominik - Vincent - Tobias

SV Bondorf - Spvgg Freudenstadt 2:0

SV Bondorf - SG Unteres Nagoldtal 4:0

SV Bondorf - SG NordSchwarzWald 3:0

SV Bondorf - SG Seewald 2:0

SV Bondorf - VFL Herrenberg 2:0


3. WFV Runde in Neubulach ohne Gegentreffer

Die F2 fuhr mit wenig Spielern nach Neubulach zur letzten Runde. Leider mussten viele Spieler aufgrund Krankheit absagen.

Der Wille zum Siegen und guten Fußball spielen konnten unsere Jungs von Anfang an zeigen. So wurden alle Spiele ohne Gegentreffer gewonnen.
Wir konnten durch tolle Kombinationen viele Sympathien in der Halle gewinnen.

SV Bondorf - VFL Oberjettingen   2:0
SV Bondorf - SV Deckenpfronn    2:0
SV Bondorf - SC Neubulach 1      3:0
SV Bondorf - SC Neubulach 2      4:0

Bild: Yusuf Zengin

Es spielten: oben: Berkay – Paul – Tobias unten: Miro – Vincent – Emilian


Ohne Gegentor als Gruppensieger in die zweite Runde

Am Sonntag haben wir die erste Runde im WFV Pokal in Jettingen gespielt. Eine Umstellung auf dem schnellen Parkett aber nicht für unsere Jungs.
Wir haben ohne Gegentor als Gruppensieger einen schönen Fußball gezeigt. Wir freuen uns auf die 2. Runde in Bondorf am 30.11.2019. SV Bondorf - VFL Oberjettingen 0:0
SV Bondorf - TSV Haiterbach 3:0
SV Bondorf  - SV Oberkollwangen 1:0
SV Bondorf - TSV Öschelbronn 5:0


Spieltag der F2 in Oberjettingen

Nach kurzer Vorbereitung starteten wir in die Saison der F2. Nach dem wir das erste Spiel verschlafen haben und der Trainer die Jungs wachgerüttelt hat haben wir alle Spiele mit sehr guten Spielzügen gewinnen können.Unser Torwart Matteo wir dabei immer mehr zum 9 Meter Killer.

Ergebnisse:

SV Bondorf - VFL Oberjettingen 1:4

SV Bondorf - TSV Öschelbronn   3:1

SV Bondorf - TSV Haiterbach      3:2

SV Bondorf - TSV Simmersfeld     4:2


Toller Spieltag der F2

Mit sehr viel Stress begann der Samstag (28.9.) für unsere F2. Wir waren nach Zavelstein gefahren uns wurde nicht mitgeteilt, dass der Spieltag in Simmersfeld stattfand, so mussten wir ca 30 km durch den Schwarzwald fahren.

Gleich zu Beginn fand das Spitzenspiel gegen Haiterbach statt. Unsere Jungs waren noch keine 5 Minuten auf dem Platz und wir lagen 0:3 zurück. Mit sehr viel Kampf, Spielwitz und vor allem technisch gutem Fußball drehten unsere Jungs dieses Spiel zu einem 4:3 um. Alle Zuschauer waren begeistert und angetan von unseren Kindern. Alle 4 Spiele wurden mit einem Sieg abgeschlossen. Der Trainer ist sehr stolz auf die Entwicklung dieses Jahrgangs.

SV Bondorf - TSV Haiterbach 4:3

SV Bondorf -  TSV Öschelbronn 4:0

SV Bondorf - SV Bad Liebenzell 5:1

SV Bondorf - TSV Simmersfeld 6:4


Früh am Samstagmorgen des 5.10. mussten wir nach Bad Liebenzell. Nach dem es den ganzen Tag geregnet hat, war der Rasenplatzt schwer zu bespielen.
Unsere Kinder aber haben wieder mit viel Kampf und Willen gut gespielt.

SV Bondorf - JSG Hengstett  0:1

SV Bondorf - Spfr. Gechingen 4:3

SV Bondorf - SV Dekenpfronn 6:2

SV Bondorf - SV Pfrondorf-Mindersbach 5:2

Bild: Y.Zengin

Unsere Partner:

Zum Seitenanfang