Sportverein Bondorf 1934 e.V. - Fußball

E1-Junioren (U10)



Trainer:                   Frank Hätinger, Frank Kunzmann, Karl Kohler

 

 

Hier zur Übersicht der nächsten Spiele, Tabelle und Mannschaftsspielplan

Für den Mannschaftsspielplan bitte auf den entsprechenden Reiter klicken.

 

Trainingszeiten:



Sommersaison:  
Kunstrasenplatz
Montag  und Mittwoch  | 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Wintersaison:  
Gäuhalle
zusätzlich Samstag  |  10:45 Uhr bis 11:15 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere E1-Junioren der Saison 2019/2020:

 


E1- Jugend Bezirkshallenrunde Finale im BB/CW Cup 2019/20

Am vergangenen Samstag, 07. Dezember 2019 durften die Jungs der E1-Mannschaft zur Finalrunde im BB/CW Cup nach Neubulach.

Gegen starke Gegner erhofften wir uns nicht allzu große Chancen im Kampf um die ersten Plätze.

Der erste Gegner hieß FC Gärtringen II. In einem ausgeglichenen Duell hatten beide Mannschaften mehrere gute Torchancen. Das Glück war auf unserer Seite und so konnten

wir nach 5 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Wir verteidigten diese Führung konsequent und entschieden somit das erste Spiel für uns.

Jetzt wollten die Jungs mehr! Mit dem TSV Dagersheim I hatten wir einen starken zweiten Gegner. Die Jungs kämpften,

hatten gute Chancen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. So konnte die gegnerische Mannschaft in Führung gehen und diese dann noch zu einem 2:0 Endstand ausbauen.

Um noch ins Halbfinale zu kommen, mussten die Jungs gegen den VfL Herrenberg I gewinnen. Doch schon nach kurzer Zeit stand es 1:0 für den Gegner. Die Mannschaft gab sich

aber nicht auf, spielte toll zusammen und konnte kurz darauf den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Damit hatte der Gegner aus Herrenberg nicht gerechnet und so fiel auch noch der 2:1

Siegtreffer für unsere Bondorfer Jungs.

Alle freuten sich, wir waren im Halbfinale. Allerdings hieß unser Gegner SV Böblingen VI.

Diese hatten bis dahin alle Spiele gewonnen. Trotz einer tollen Mannschaftsleistung ging dieses Duell mit 0:2 verloren.

Im Spiel um Platz 3 trafen wir dann nochmal auf den FC Gärtringen II. Es entwickelte sich ein heißer Kampf, alle holten alles aus sich raus. Bei einem Endstand von 1:1 ging es ins 6-Meter-

Schießen.

Alle waren aufgeregt und nervös. Lukas versenkte den ersten Sechser souverän zum 2:1, der Gegner konnte ausgleichen. Mendim verwandelte ebenso sicher zum 3:2. Timo, unser

Torwart, hielt den nächsten Schuss des Gegners sicher und erzielte dann selbst das Tor zum 4:2 Endstand.

3. Platz im Finale der Bezirkshallenrunde!!! Wir mussten uns nur dem SV Böblingen VI und dem TSV Kuppingen geschlagen geben.

Alle mitgereisten Eltern waren mächtig stolz und alle freuten sich mit den Kindern und Trainern über diesen erfolgreichen Abschluss vor Weihnachten.

Es spielten:

Elias Biehl, Tolga Catik, Mendim Elshani (3 Tore), Lukas Hätinger (3 Tore), Timo Kunzmann (Torwart und 1 Tor), Matti Kußmaul, Tim Tausch und Marios Taipi.

Wir bedanken uns auch bei Alexandra Kunzmann-Weller und Frank Kunzmann und Ihrer Firma „Gäu-Trikes“ für die neuen Trikots, die wir zur neuen Saison gesponsert bekommen

haben.

Sehr schade ist nur, dass diese tolle E1-Mannschaft voraussichtlich wegen 2 fehlenden Spielern an der Rückrunde auf dem Rasen keine 7-er Mannschaft mehr melden kann.

Sowohl Trainer wie auch die Eltern der Kinder sind sehr traurig und enttäuscht darüber.


Bezirkshallenrunde E1-Junioren am Samstag, 16.11.2019 in Jettingen

Am vergangenen Samstag hatten die E1-Junioren ihren zweiten Spieltag der Hallenrunde in der Willi-Dieterle Halle in Jettingen.

Gleich im ersten Spiel gegen die SGM FC Unterjettingen/VfL Oberjettingen IV konnten die Jungs einen 2:0 Erfolg erzielen.

Im zweiten Spiel gegen den VfL Sindelfingen IV lieferten sich die beiden Mannschaften ein spannendes Duell. Beide Teams hatten mehrere Torchancen, keiner konnte jedoch den Führungstreffer erzielen. So endete diese Partie mit einem 0:0 Unentschieden.

Im dritten Spiel hieß der Gegner SV Mötzingen, die bis dahin alle Spiele hoch gewonnen hatten. Die Jungs kämpften, Timo im Tor hatte ein paar tolle Paraden, der Ball wollte aber einfach nicht ins gegnerische Tor. Die Mötzinger hatten mehr Glück und konnten das Spiel kurz vor Schluss mit 1:0 für sich entscheiden. Dies bedeutete, die Mannschaft musste und wollte das vierte und letzte Spiel des Tages gegen den SV Rohrdorf gewinnen, um sicher in der Endrunde zu sein. Mit viel Kampfgeist und Motivation gingen alle in dieses Spiel. Nach mehreren Torchancen konnten die Jungs dann endlich das 1:0 erzielen. Jetzt war der Knoten geplatzt und die Jungs gewannen diese Partie verdient mit 2:0.

Jungs das habt ihr super gemacht, eure Eltern und Trainer sind stolz auf diese tolle Mannschaftsleistung und den super Zusammenhalt.

Somit sind die E1-Junioren Gruppenzweiter und tritt am Sonntag, 01.12.2019 zur Hallenendrunde in Maichingen an.

Es spielten:

Elias Biehl, Tolga Catik, Mendim Elshani (2 Tore), Lukas Hätinger (2Tore), Timo Kunzmann (Torwart), Matti Kußmaul, Marios Taipi und Tim Tausch


Am Samstag, 05. Oktober 2019 hatten wir unser 2. Heimspiel der Saison gegen den SV Deckenpfronn 2.

Nach zwei verlorenen Spielen in den Vorwochen, wollte die Mannschaft endlich mal gewinnen.

Schon nach kurzer Zeit konnte Kevin das 1:0 für Bondorf erzielen, leider glich die Mannschaft aus Deckenpfronn gleich im Anschluss zum 1:1 aus.

Zur Halbzeit lagen wir dann mit 1:2 zurück, obwohl die Jungs viele Chancen zum Ausgleich hatten. Aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor.

In der 2. Halbzeit starteten die Jungs mit viel Kampfgeist, es wurde fast nur aufs Deckenpfronner Tor gespielt. Nach mehreren guten Chancen erzielte Kevin den 2:2 Ausgleich. Es folgten noch mehrere sehr gute Torschüsse der Torwart der Gegner war jedoch nur sehr schwer zu überwinden.

2 Minuten vor Schluss erzielte Lukas dann doch noch den 3:2 Siegtreffer.

Beide Mannschaften haben toll gespielt und unsere Jungs haben letztendlich verdient gewonnen. Gratulation zum Sieg!

Es spielten: Elias Biehl, Tolga Catik, Lukas Hätinger, Kevin Kraut, Timo Kunzmann (Torwart), Matti Kussmaul, Marios Taipi und Tim Tausch.

Foto: Simone Hätinger



 

 

 

 

Unsere Partner:

Zum Seitenanfang