B-Juniorinnen (U17): SGM Bondorf/Herrenberg/Mönchberg

Trainer:                  Martin Hanselmann, Nicole Seibel

Hier zur Übersicht der nächsten Spiele, Tabelle und Mannschaftsspielplan

Für den Mannschaftsspielplan bitte auf den entsprechenden Reiter klicken.

Trainingszeiten:

Naturrasenplatz Bondorf Montag  |  18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Kunstasenplatz Bondorf Donnerstag  |  18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Unsere B-Juniorinnen der Saison 2023/2024:

Spielberichte:

FC Donzdorf 2 (U16) - SV Bondorf 3:2

Zum Saisonauftakt in der neuen Liga der Verbandsstaffel Nord fuhren unsere B-Mädels am Samstag nach Donzdorf. Nach den Aufstiegsspielen vergangener Saison haben uns 6 Mädels, die jetzt in der Frauenmannschaft spielen verlassen und somit mussten unsere Mädels sich erstmal neu finden und dementsprechend war die Aufregung vor dem Spiel groß. Die Aufregung hat der Gegner in der ersten Halbzeit nach 11 Minuten genutzt und ging mit 1:0 in Führung.
Nach der Halbzeit mussten wir leider noch mit einem Ausfall das Spiel bestreiten und uns umstellen was auch hier wieder der Gegner schnell ausnutze und mit 2:0 weiter in Führung ging. In der 70 Minuten schoß dann Donzdorf aus 18 Meter unhaltbar ins obere Eck somit führten sie bereits mit 3:0. Unsere Mädels gaben aber nicht auf und so konnte Johanna noch in der 77 und 80 Minuten auf 3:2 verkürzten. Auch der Ausgleich war noch drin, aber leider fehlte uns dann am Ende einfach noch etwas Glück.  Aller Anfang ist schwer und wir hoffen, dass wir mit der Rückendeckung unserer Fans das kommende Heimspiel am Samstag, 23.09.2023 gegen TSV Oberensingen um 16 Uhr auf dem Kunstrasen mit 3 Punkten einfahren können.
Es spielten: Vanessa Geide (Tor), Meike Baumann, Julie Strenkert, Helen Tworek, Franziska Vogtmann, Fay Schittenhelm, Nele Peters, Luisa Kaiser, Johanna Klotz, Sophia Weimer, Helen Rehorsch, Ella Ringwald & Diana Schuster