Sportverein Bondorf 1934 e.V. - Fußball

24.09.2021

In einer ausgeglichenen Partie mussten wir uns mit 2:3 den VfL Sindelfingen Ladies geschlagen geben.

Charlotte Klotz konnte unsere Mannschaft nach 20 Minuten in Führung bringen. Turbulent war es kurz vor der Pause. Ein Doppelschlag der Sindelfingerinnen führte zum Rückstand, den wiederum Charlotte mit dem Halbzeitpfiff ausgleichen konnte.

Auch nach der Halbzeit spielten wir gut mit, kombinierten und hatten Chancen. Das Tor erzielten allerdings die Gastgeberinnen. Wir warfen alles nach vorne, der verdiente Ausgleich wollte aber nicht fallen.

Es spielten: Milla Pleul, Liah Kolbe, Liya Belay, Zara Anibarro, Lilli Huber, Atena Husseini, Sophia Kaiser, Charlotte Klotz, Alessandra Spirelli, Julie Strenkert und Sophia Holzapfel

Wetter

 Wetterwarnungen

Belegung Sportplätze

Oktober 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Login Belegung

Unsere Partner:

Zum Seitenanfang