Sportverein Bondorf 1934 e.V. - Fußball

02.10.2021

Der erste Sieg im ersten Heimspiel gelang unseren D-Juniorinnen am vergangenen Samstag gegen die US Academy Stuttgart/Hildrizhausen. Nach 5 Minuten konnte Charlotte unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung bringen. Das 2:0 besorgte wiederum Charlotte 10 Minuten später. Noch vor der Pause kamen die Gäste zum 2:1 Anschlusstreffer. Nach Wiederanpfiff konnte Hanna auf 3:1 erhöhen. Die Amerikanerinnen ließen aber nicht locker und verkürzten auf 3:2. Quasi im Gegenzug stellte Charlotte mit ihrem dritten Tor den alten Abstand wieder her. Nun war die Gegenwehr der Gäste gebrochen. Sophia und Hanna besorgten mit ihren Treffern für den 6:2 Endstand. Der Sieg war in dieser Höhe auch verdient.

Es spielten: Milla Pleul, Liah Kolbe, Atena Husseini, Sophia Kaiser, Zara Anibarro, Lilli Huber, Charlotte Klotz, Hanna Kegreiß, Alessandra Spirelli, Amy Pfaff und Sophia Holzapfel

Unser nächstes Spiel findet am kommenden Samstag um 14:45 Uhr auswärts bei der SV Böblingen statt.

Wetter

 Wetterwarnungen

Belegung Sportplätze

Oktober 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Login Belegung

Unsere Partner:

Zum Seitenanfang