SGM Bondorf/Herrenberg/Mönchberg/Kayh I - SC Neubulach 11:1

C1-Juniorinnen:

Am Freitagabend war der SC Neubulach zu Gast in Bondorf. Unsere Mädels waren nach der Niederlage in Böblingen noch geschockt und spielten auch die erste Halbzeit noch mit angezogener Handbremse. Ein schnelles Tor nach 38 Sekunden konnte Jojo verzeichnen. Nur 8 Minuten später durfte auch Luisa ein Tor erzielen. Zwei weitere Tore (10 und 15 Minute) war Jojo wieder am Zug. Aber auch Neubulach hatte nicht aufgegeben und versuchte immer wieder durch unser Mittelfeld und unsere Abwehr zu kommen und das gelang ihnen auch vor der Halbzeit zum Stand 4:1, wobei unsere C1 sehr viele Torchancen hatten, aber leider oftmals den Torwart den Ball in die Hand spielten.
Nach der ersten Halbzeit war jetzt auch unseren Mädels klar das sie viele Tore schießen müssen um noch an der Meisterschaft dran zu bleiben, denn jetzt heißt es das Torverhältnis entsprechend aufzubessern. Sofort nachdem Anpfiff war es wieder Jojo die zwei Tore hintereinander schoß zum 6:1 und auch Luisa konnte ein weiteres Tor zum 7:1 erzielen. Jetzt war der Knoten endlich geplatzt und unserer C1 gelang das was sie eigentlich die Saison auszeichnet, ein tolles Zusammenspiel so dass der Gegner hinterherlaufen musste. In der 65 Minuten folgten 4 weitere Tore im Minutentakt von Jojo (3x) und auch Helen R. gelang ein schönes Tor nach Zuspiel von Jojo. Der Endstand 11:1 war mehr als verdient für unsere C1.
Das letzte Spiel dieser Saison ist am kommenden Samstag (28.05.2022) in Nufringen um 15 Uhr und Fans für dieses Spiel sind sehr gerne erwünscht, damit unsere Mädels einen tollen Saisonabschluss feiern können.
Es spielten: Vanessa Geide (Tor), Meike Baumann, Mia Mirrione, Sophie Riedel, Luisa Kaiser, Johanna Klotz, Helen Rehorsch, Helen Tworek & Lisa Steinki.