Einladung zum SV Bondorf REWE WinterCup vom 6. – 8. Januar 2023

Liebe Sportfreunde,

die Fußballjugend des SV Bondorf 1934 e.V. veranstaltet endlich wieder an Dreikönig ihre traditionellen Hallenturniere in der Gäuhalle Bondorf.

Hierzu möchten wir Sie und Ihre Mannschaften recht herzlich einladen.

Selbstverständlich werden alle zum Zeitpunkt des Turniers geltenden Regeln eingehalten.

Die Turniere werden gespielt nach den Durchführungsbestimmungen des wfv (kein Futsal) aber mit einem Futsalball.

Bei den Bambinis wird nach der Spielweise 3 gegen 3 gespielt.

Hier die Turnierübersicht:

Freitag, 06.01.2023

Samstag, 07.01.2023

F1-Junioren

F2-Junioren

G-Junioren/Bambini

Sonntag, 08.01.2023

E1-Junioren

E2-Junioren

Die Anmeldung erfolgt direkt über unsere Homepage!

Anmeldeformular unter: www.fussball.sv-bondorf.de  > Turniere > REWE-WinterCup 2023

Hier kommen Sie zur Übersicht und Anmeldung
(anklicken oder in die Browserzeile kopieren):

oder im Notfal formlos per E-Mail unter Angabe von Mannschaftsart, Vereinsname, Ansprechpartner, Anzahl gemeldeter Teams, email-Adresse an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Einganges berücksichtigt.

Sie erhalten umgehend eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung zur Überweisung des Startgeldes. Erst mit Überweisung des Rechnungsbetrags ist die Anmeldung verbindlich. Anmeldeschluss ist der 30.11.2022.

Startgelder: pro Team 30,- € (25,- € pro Team bei 2 und mehr Teams), G-Junioren (Bambinis) 20,- € (ab dem 2. Team +15,- €, d.h. 2 Teams: 35 €, 3 Teams: 50 €, 4 Teams: 65 €)

Die Spielpläne und Turnierbestimmungen werden rechtzeitig an die teilnehmenden Vereine verteilt.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Mannschaft bei uns begrüßen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl wird wieder in gewohnter Weise bestens gesorgt sein.

Hinweis:

Diese Einladung gilt vorbehaltlich der Zustimmung zur Durchführung der Turniere durch den wfv und die Gemeinde. Wir versuchen die Turniere in der ausgeschriebenen Form durchzuführen. Sollten durch coronabedingte Auflagen Änderungen oder eine Absage notwendig sein, behalten wir uns diese entsprechend vor.