E2-Jugend: SV Bondorf II 2013 - TV Gültstein II 1:1

Zum Abschluss der Hinrunde empfing unser E2-Team den SV Gültstein bei herrlichem Herbstwetter. Das Bondorfer Team fand gleich gut ins Spiel und erarbeitete sich durch gutes Passspiel eine Vielzahl von Chancen. Leider konnte keine einzige verwandelt werden. Die Gäste aus Gültstein wehrten sich tapfer gegen die dauernden Bondorfer Angriffe und kamen ihrerseits zu Chancen. So hielten am Ende die beiden Torhüter durch ihre guten Aktionen den Spielstand von 0:0 zur Halbzeitpause fest. In Hälfte zwei konnte unser Team das Übergewicht an Chancen dann endlich zur 1:0-Führung in der 30 Minuten durch Louis umsetzen. Gülstein gab aber nicht auf und spielte weiter gut mit. So kamen die Gäste in der 45. Minute zum Ausgleich. Da es den Bondorfer Kickern nicht mehr gelang aus ihren vielen Chancen ein weiteres Tor zu erzielen, ging das Spiel dann 1:1 zu Ende. Am Samstag konnte sich unsere Mannschaft so leider nicht mit einem Sieg zum Hinrundenabschluss belohnen.
Wie immer bedanken wir uns bei den Eltern, die die Bewirtung der Zuschauer und der Teams übernommen haben.
Es spielten: Oskar, Elgi, Jan, Michel, Benjamin B., Louis (1), Benjamin H., Sawar, Sam B. und Lionel.