Bondorf lässt zu viele Chancen aus und verliert

TSV Hildrizhausen – SV Bondorf  4:1 (3:0)

Obwohl die Bondorfer Mannschaft nicht schlecht gespielt hat und zumindest auf Augenhöhe agierte, blieb sie am Ende ohne zählbaren Erfolg. Bevor Hildrizhausen in der 5. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen konnte, hatte Corvin die erste Chance. Die Latte verhinderte die frühe Bondorfer Führung. Nicht viele Zeigerumdrehungen später hatte Aaron den Ausgleich auf dem Kopf. Aber erneut verhinderte die Querlatte den verdienten Ausgleich. Als den Hildrizhausernern in der 17. Spielminute der 2:0 Führungstreffer gelang war der Spielverlauf erheblich auf den Kopf gestellt, obwohl wir zugeben müssen, dass die Bondorfer Hintermannschaft bei beiden Gegentoren recht unglücklich agierte. Beim ersten Gegentreffer schaltete der Angreifer der Gastgeber schneller als der Bondorfer Defensivmann und beim zweiten Gegentreffer stimmte die Absprache zwischen Torspieler und Abwehrspieler der Bondorfer Mannschaft überhaupt nicht. Auch beim 3. Treffer der Gastgeber, in der 31. Spielminute, schaltete der Stürmer der Heimmannschaft schneller als unser Abwehrspieler nach einer zuvor missglückten Rettungsaktion der Bondorfer Hintermannschaft. Nach der Pause egalisierten sich beide Teams bis zur 60. Spielminute. Ein langer Ball auf den rechten Flügel erreichte Steven, der den Ball sauber an- und auch mitnahm, um ihn am Ende im langen Eck der Gastgeber unterzubringen. Fortan drängte die Bondorfer Mannschaft auf den Anschlusstreffer, der jedoch leider nicht fallen wollte. Als den Gastgebern in der 74. Spielminute nach einem Bondorfer Ballverlust im Spielaufbau der 4:1 Führungstreffer gelang, war die Partie so gut wie gelaufen. Dass Deniz in der 83. Spielminute das gesamt 3. Mal das Aluminium traf und der Ball wieder nicht den Weg ins Tor fand, sei an dieser Stelle der Vollständigkeit noch erwähnt.