F1-Junioren 27.04.24: Erfolgreicher Spieltag bei bestem Fußballwetter

Foto: SV Bondorf

Der zweite Spieltag der Rückrunde führte uns am vergangenen Samstag, den 27.04.2024, nach Rohrdorf. Gespielt wurde gegen die Gastgeber vom TSV Rohrdorf, den TSV Haiterbach, den 1. FC Altburg und unsere Nachbarn vom SV Mötzingen. Die frühe Anreise, da wir das erste Spiel zu bestreiten hatten, sowie der etwas spätere Beginn hatte wohl einen sehr positiven Einfluss, denn die Kinder waren sofort hellwach und erkämpften und erspielten sich in den ersten drei Spielen zwei klare Siege gegen Rohrdorf und Haiterbach (6:1 und 5:1) und einen knappen Sieg im Spiel gegen Altburg (2:1). Im abschließenden vierten Spiel mussten wir uns trotz großem Kampf nach zwei unglücklichen Eigentoren der Mötzinger Mannschaft geschlagen geben (2:4). Allerdings hatte der Gegner im Gegensatz zu uns auch ausreichend Auswechselspieler dabei. Alles in allem war dieser Samstagvormittag ein voller Erfolg. Die Trainingsfortschritte und die Umsetzung des Gelernten wurden auch von den Zuschauern wahrgenommen. Unsere Kinder zeigten großen Kampf und tollen Einsatz, sowie gute spielerische Ansätze und waren mit großem Spaß und Eifer dabei. Macht weiter so, wir sind sehr stolz auf Euch! Vielen Dank auch an alle Eltern und Großeltern, die uns wie immer super unterstützen. Und ein besonderer Dank gilt Lucas von der F2, der uns bei den ersten beiden Spielen unterstützt hat. Am kommenden Samstag geht es dann zum nächsten Spieltag nach Oberjettingen.
Es spielten: Lucas, Mats, Elias (8), Marlon, Kelvin und Tim (6).